Schaustück Konditorei?

3 Antworten

Ich würde höchstens den Stern aus Kuv machen, vielleicht auch mehrere in unterschiedlichen Größen und Farben.

Dann würde ich eine Formtorte machen, die wie ein Mercedesauto (Marzipandecke und bemalen) und die Sterne als Deko. Unten eine eckige als Sockel- als Straße/Wiese....?.....

Einen ganz großen im Hintergrund/Aufsteller/ca. 2/3 des Kreises, sodass man aber trotzdem den Mercedesstern erkennen kann.

Dann diverse Sterne aus Kuv unterschiedlicher Größe umzu dekorieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Baue ein Auto dieser Marke im Maßstab genau nach. Ev. Auch ein altes Model und ein neues Zukunftsmodell als Gegensatz

Ich denke mal, hierfür würde sich Fondant besser eignen - gibt es fertig zu kaufen, in verschiedenen Farben...

Viel Erfolg für deine Arbeit ! ;)