Schauspielern?

3 Antworten

aber um das zu tun muss ich erstmal ein bisschen leisten

So wie du es dir vorstellst, wird das nichts. Die USA haben selbst sehr viele, an den besten Schauspielschulen ausgebildete sehr gute Schauspieler, die jobben muessen, anstatt Filme drehen zu duerfen. Was kannst du vorweisen? Zwischen "Agenturen wollten mich nehmen" und "ich habe ein paar erfolgreiche Filme gedreht" ist ein riesiger Unterschied. Bisher hast du nichts geleistet und offensichtlich nicht einmal erfolgreich eine Schauspielschule absolviert.

Ein bisschen zu leisten reicht bei weitem nicht aus, um das Kuenstlervisum zu bekommen. Du musst richtig was leisten, eine Bekanntheit durch Film, Fernsehen oder Theater sein, erfolgreiche Filme gedreht haben, mit bekannten Regisseuren zusammengearbeitet haben, dann kann sich dein Manager um das O-Visum fuer dich bemuehen. Das ist aber kein Einwanderungsvisum, sondern zeitlich begrenzt. Ueblicherweise bekommen auslaendische Schauspieler nur eine begrenzte Arbeitsgenehmigung fuer ein bestimmtes Projekt. Danach reisen sie wieder aus.

Also du könntest in Grichenland syncronsprechen für Filme aber schauspielern ig nur wenn du Grichisch kannst weil in deutschland stellen wir ja auch keine amerikanischen filme her

Chxnty0xx
Beitragsersteller

Gibt es da nicht etwas europaweit

Warum sollten griechische Agenturen dich für Projekte in deutscher Sprache engagieren?