Schauspielerin werden USA?

4 Antworten

Hallo,

du kannst erst in Deutschland deine Karriere starten . Ich möchte auch Schauspielerin werden , dafür muss man aber eine Ausbildung haben und es vom ganzen Herzen wollen . Bei mir ist es so,Dass ich 21 bin . Nach Abi habe ich mich nicht um Schauspielausbildung gekümmert,sondern hab mit Wirtschaft Studium angefangen,aber habe es nicht beendet und nun studiere ich Soziologie, aber auch das mag ich nicht .... jetzt überlege ich mir eine Ausbildung zu machen evtl. eine Schauspielausbildung... weiß auch noch nicht wo ich mich bewerben sollte etc...mal schauen ob es klappt

Man sollte nie aufhören sein Traum zu verwirklichen. Wenn du es vom ganzen Herzen die es wünscht , muss du es machen . Die Meinungen andere zählt dann nicht . Mein Fehler war das ich nicht meine Träume gefolgt bin und nun habe ich 2 Jahre verloren... bitte mach keine Fehler wie ich und folge deine Träume:)

Viel Glück 🍀

In den USA geht das über die Casting Couch. Du musst lediglich mit dem Regisseur und Produzent schlafen und hast dadurch dann bessere Chancen.

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und mein größter Traum ist es später mal eine erfolgreiche Hollywood Schauspielerin zu werden

So wie 70% der 15 Jährigen Mädchen. Weiter.

Workshops gibt es sicher genug. Heisst aber noch lange nicht, dass du da entdeckt wirst. Um ein Studium in Schauspielerei wirst du nicht drum herum kommen. Ansonsten gibt es genug Schauspieler aus den USA, die perfektes englisch können und die zuerst genommen werden. Ansonsten müsstest du fast ein Arnold Schwarzenegger sein.

Jeder kann sich Schauspieler nennen und als Schauspieler arbeiten. Die Berufsbezeichnung ist nicht geschützt und die Ausbildung nicht geregelt. An einer privaten oder staatlichen Schauspielschule kannst du eine Ausbildung zum Schauspieler absolvieren auch in den USA.