Schauspieleren in korea?

Rubezahl2000  27.06.2024, 23:00

Was für Schauspiel-Erfahrungen hast du bis jetzt gesammelt?
Also woher weißt du, ob du Schauspiel-Talent hast?
Z.B. Hauptrollen in Schulaufführungen?

Finkgfdvjkj
Beitragsersteller

Ich nehme schauspielunterricht aber keine richtigen Erfahrungen

2 Antworten

Also die bekannten Serien in Korea, die man hier auch kennt, sind ja gefühlt zu 95% nur mit Koreanern besetzt. Es gibt nen paar Ausnahmen, aber naja... ich kenn mich aber nicht wirklich damit aus, leider. Aber koreanisch fließend zu sprechen könnte ein entscheidender Vorteil sein.

Finkgfdvjkj
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

In Korea sind die schonheitsideale sehr sehr strickt.. Ich habe mal ein Video von einer richtig hübschen youtuberin gesehen und ihr wurde gesagt sie ich nicht schön genug

Finkgfdvjkj
Beitragsersteller

Ich habe noch die Hoffnung das sich das ändert in 4 jahren

Xanatos492  27.06.2024, 22:49

Naja wenns um Influencer geht, gilt das ja für quasi jeden.

QuickQuestSu  27.06.2024, 22:50
@Xanatos492

Sie wollte Schauspielerin sein in Korea aber weil es nicht klappte weil die abgewiesen wurde ist sie nach amerika und ist jetzt ein makeup model