Deutsches Handy in Korea benutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland kann man unter www.egsimcard.de eine koreanische Prepaid-Simkarte erwerben. Versand ist direkt aus Deutschland. Die Karte ist auch für die Internetnutzung aktiviert.

In Korea sollten alle deutschen Handys auch funktionieren. Fremde Simkarten kannst du nur bei Handys ohne Simlock benutzen.

Dein Anbieter weis das und Vor allem ist dein Handy ein triband Handy ? Die freien Smartphones der neueren Generationen ohne simlock können das