schauspieler werden?

1 Antwort

Hallo,

Schauspieler auf verschiedene Weise, man bewirbt sich für vorsprechen und bekommt Rollen, wenn man gut ist hat man Karriere Chancen. Zu dem setzt man an vielen Stellen eine Schauspielausbildunh voraus. infromiere dich einfach mal im Internet gibt gut Videos und Foren die dieses Thema behandeln

Influencer werden.. dafür gibt es kein patendrezept.. Man macht etwas was gut ankommt und entweder man hat die Voraussetzungen erfüllt um damit erfolgreich zu werden oder auch nicht, aber würde mich nicht darauf festsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung