Schauspieler mit 13?

1 Antwort

Ihr müsst euch bei einer Agentur anmelden, die Castings für Filme macht. Dazu werdet ihr die Einwilligung eurer Eltern brauchen.

Wünsche werden nicht berücksichtigt, das ist ein Job, kein Kindergeburtstag.

Einkaufen könnt ihr euch auch nicht, so funktioniert das nicht. Ich bin der Ansicht, dass Statisten in der Regel eine kleine Gage bezahlt wird. Zumindest an Theatern in der Schweiz ist das so.

Ansonsten könnt ihr versuchen, ob ihr euch einer Film-AG an eurer oder einer anderen Schule anschliessen könnt. Da kriegt ihr zwar kein Geld, aber ihr könnt zusammenbleiben und könnt selber an einem Film-Projekt mitwirken.

Viel Glück!