Schauspiel usa?

2 Antworten

In USA gibt es Möchtegern-Schauspieler wie Sand am Meer, die meisten davon hungern sich mit Nebenjobs durch weil Rollen nicht dick gesät sind. Als Ausländer kommt man da nur rein, wenn man sich bereits im Heimatland einen Namen gemacht hat, außer man bekommt eine Arbeitserlaubnis (Green Card). Welche Vorbildung hast Du schon? Und da die garantiert nicht auf Dich warten mit den Rollen, solltest Du auch eine Ahnung haben wie Du Dich ernähren kannst, wenn es nix ist mit Jobangeboten.

Du brauchst ein Visum, um in den USA zu Schauspielern. Das bekommst du aber nicht, wenn du nicht bereits erfolgreich bist.

Ausbildung ist ein Geschäft. Die wollen also dein Geld, ohne Geld keine Ausbildung. Trotz Ausbildung keinen Job.

So in etwa läuft das.