Schauspiel Casting?

2 Antworten

kenn mich zwar nicht aus und so, aber versetz dich vielleicht noch ein paar mal in die rolle, bring deine eigenen gefühle usw ein. vielleicht sollte man sich nicht immer an den schauspieler halten sondern selbst alles etwas eigen umsetzen oder so idk 😭😭 aber nicht zu viel stress machen und atme davor paarmal gut durch, mach deinen kopf bisschen frei und sei du selbst ig??

dürfte ich fragen wie alt du bist und wie man ich solche castings genau kommt?? ist mein traum

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 14:07

Danke :) mein genaues Alter möchte ich nicht sagen aber ich gehe noch zur Schule. Ich komme auf Castings durch verschiedene Seiten wie z.B. Casting Network oder Crew United oder halt durch Kontakte.

Hab ein bisschen Selbstvertrauen in dich, du wurdest nicht ohne Grund eingeladen. Bin kein Schauspieler aber du musst Spaß bei der Sache haben. Klar, Talent ist auch wichtig aber sie sollen dir ansehen das dir das Schauspiel Freude bereitet :P um welchen Film geht es?

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 13:09

Zum Film weiß man noch nicht soo viel und sollten wir auch nicht drüber sprechen. Sorry! Aber danke :)