Schauspiel-Agentur?
Hallo, ich wollte mich bei einer Schauspiel Agentur bewerben, meine Eltern wollten aber zunächst mehr darüber wissen. Deshalb also meine Frage, wie läuft es ab wenn man in einer Agentur ist. Wie kommt man zu Rollen und ist es sicher dass man eine Rolle bekommt?
3 Antworten
Agentur Eick&Weber ist eine gute Agentur. Die schreiben dich an, sobald Casting in deiner Gegend stattfindet. Aber man bekommt keine wirklichen Rollen, sondern nur sehr kleine, wo man kurz im Hintergrund steht. Aber sowas ist wichtig, weil die meisten anderen Agenturen wollen, dass du Erfahrung hast, die kannst du nur so sammeln. Du kannst versuchen dich auch für Nebenrollen zu bewerben, die finden meistens online statt, aber da ist es sehr unwahrscheinlich diese zu bekommen, besondere wenn man keine Erfahrung hat
Hallo,
also erstmal kommt es darauf an ob du schon Schauspielerfahrung hast. dann auch natürlich ob du auf eine gewisse Maße begabt bist.
Es kommt auch darauf an, in was für eine Agentur du gehst, da es sehr viele un seriöse gibt. wenn du dann in einer Agentur bist, ist es auch nicht sicher ob du überhaupt rollen bekommst. Die Castingleute suchen meistens nach einem bestimmten 'type". wenn du den nicht hast, hast du leider auch Pech gehabt.🌸
Wenn du noch Fragen zu dem ganzen Team hast kannst du mir gerne schreiben 💖
liebe Grüße 👋🏻
man bekommt nicht direkt eine Rolle. Man wird für eine Rolle angefragt, dass man dann zum vorsprechen kommen kann.