Los Angeles Schauspiel Castings?
Hi zu meiner Frage. Möchte im Herbst mit meiner Freundin nach Los Angeles ein paar Monate um dort an diversen Schauspiel Castings teilzunehmen und meinen Traum zu verfolgen. Ist es dort schwer irgendwie an Castings zu kommen oder ruft man einfach bei irgend einer Agentur an und bekommt einen Termin?
3 Antworten
Die Agenturen wollen von euch erstmal eine Setkarte haben, dann werden die Agenturen euch erstmal ansehen und selbst Casten wollen um überhaupt einen Eindruck zu bekommen ob ihr "würdig" seit in deren Kartei aufgenommen zu werden.
Dann, viele Monate oder Jahre später bekommt ihr vielleicht Mal einen Anruf. Selbst dann kann es immer noch sein, das ihr bei einem Casting nichtmal über die Türschwelle kommt, weil die Rollen schon vergeben sind.
Kurzum: innerhalb von ein paar Monaten werdet ihr gar nichts erreichen, vorallem wenn ihr keinerlei Ausbildung an einer renommierten Schauspielschule oder an einem renommierten Theater vorweisen könnt. Das ganze wird euch Unmengen Geld kosten und zu nichts führen.
Vorallem wird dieses Jahr nach den Bränden in und um L.A. sehr wahrscheinlich sehr wenig Produktion stattfinden, da viele Drehorte bereits abgebrannt sind
Hallo
Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Ihr müsst euch erstmal eine gute und seriös Agentur in Los Angeles suchen. Das wird schon schwierig, da dei meisten sehr strenge Aufnahme Kriterien haben.
Außerdem werden dort wahrscheinlich so viele Menschen zu Castings kommen, das ihr gar nicht beachtet werdet,und wenn ja, werdet ihr evtl nicht genommen, da ihr nicht aus LA stammt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße 👋🏻
Das läuft nicht mit "Laufkundschaft". Man muss in einer Kartei einer Agentur aufgenommen worden sein, die dann vermitteln. Auf Einzelpersonen lässt man sich nicht ein. Und im Urlaub wird man realistisch dann doch eher nicht aufgenommen
Bedenke auch dass du je nach Visumsart überhaupt nicht bei Castings vorstellig werden darfst, weil das der Konstellation "darfst dich nicht um einen Job bemühen" widerspricht.
Okay also ist das nicht möglich mich dort für castings zu bewerben