Das sind ganz unterschiedliche Männer und ganz viele unterschiedliche Gründe.

Z.B.:

Manche gehen mit ihrer Freundin oder ihren Kindern hin, viele aus neugierde oder um mitreden zu können (die RL-Verfilmung hat schon für wirbel gesorgt), manche, manche sind schwul (was nicht heißt das sie automatisch feminin sind), manche sind Fans von Komödien oder wollen was für die gute Lauene sehen.... und so weiter.

Quatsch mit Soße. Die Zielgruppe von Barbie ist dominant weiblich, ja. D.h. aber nicht, dass es nur feminine Männer gäbe, die da reingehen. Ich arbeite in einem Supermarkt und gleich nebenan ist ein Kino. So kommt es, dass viele bei mir Getränke einkaufen, bevor sie ins Kino gehen, viele davon gingen in letzter Zeit in den Barbie Film, darunter auch viele Männer, beinahe die Hälfte waren Männer. Und die waren nicht feminin.

Ich würde nicht auf sowas hören.

Es gibt keine Sachen die "nur für Mädchen/Frauen" oder "nur für Jungs/Männer" sind, dementsprechend auch keine femininen Männer. Die Leute die er meint, sind genauso Männer, wie der Macho Muskelprotz ausm Fitnessstudio.

So Sachen zu behaupten ist einfach falsch und toxisch.