Schauen Mitarbeiter auf die Kameras?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, dass ist Diebstahl und wird angezeigt. Evtl. wird auch das Jugendamt eingeschaltet.

ja habe selbst im einzelhandel gearbeitet. es hängen bilder von denjenigen mit personen erkennung meistens im büro damit man die wenn die das nächste mal den laden betreten packen kann

und außerdem hatten wir auch 3x die woche einen security der den ganzen tag die kameras überwacht hat. (aber ob das in jeder filiale ist weis ich net)

Natürlich, was denkst du für was die Kameras da hängen, zum Spaß?

Natürlich wird keine Fahndung gemacht, aber wenn du nochmal im Supermarkt bist und der Ladendetektiv oder sonst jemand erkennt dich, dann wirst du geschnappt.