Schauen Lederhosen bei Männer "schwul" aus?

14 Antworten

Prinzipiell sicher nicht. Eine Lederhose kann ein modisches Kleidungsstück sein. Es kommt darauf an wie der Mann aussieht der sie trägt.

Wenn ich Lederkleidung trage, dann mache ich das, weil ich das Tragegefühl so gerne habe. Ich hoffe allerdings, dass ich damit schwul aussehe ;-)

Kommt darauf an, wie der Rest vom Mann aussieht.

Geh doch langsam mal zur Therapie, ein Arzt wird Dir helfen, Dein Schwulsein zu akzeptieren.

Nein, überhaupt nicht, erst recht nicht eine schöne Trachtenlederhose.

find ich persönlich nicht...

muss halt einem sthen...

Nein, manche Männer sehen darin ausgesprochen sexy aus. Ich meine Schnürjeans keine Krachledernen ;-)