Schauen jungs?

hell0again  14.08.2024, 00:27

Wie lange hat er vorher geschaut? Und seit wann schaut er nicht mehr?

Kelly89bo
Beitragsersteller

Früher hat er immer geschaut wir hatten Streit und kontaktabbruch und jetzt schaut er nicht mehr

3 Antworten

Wenn er das vorher immer gemacht hat und nach einem Streit/Kontaktabbruch nicht mehr macht, wird er vermutlich noch sauer sein.

Man kann das auch bewusst machen, um nicht do bedürftig zu wirken und weil er vielleicht hoft das du darüber nachdenkst.

Kommt drauf an ob du den Blick jemals erwidert hast, sonst denken wir jungs wenn wir nichtmal einen Blick Kontakt wert sind , das sie kein Interesse an uns hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung