Schaue gerade James Bond Goldfinger, irgentwie ist 007 da nur am Frauen vergewaltigen?

2 Antworten

Erstaunlicherweise wurde es ja gerne mal so dargestellt a la -nein heißt ja, sie weiß es nur noch nicht- und -Frauen wollen erobert werden-

Diese Darstellung von Frauen ist wirklich nicht gut gealtert. Was der Kollege Superturk da labert zeugt nur von klassischer Ignoranz und dem mangelndem Bewusstsein darüber dass Frauen über sich selbst bestimmen dürfen sollten.