James Bond Tod?

5 Antworten

Naja ich fand den Film schon sehr grenzwertig und es war kein würdiger Abschluss für die Reihe mit Daniel craig

EiblD
Beitragsersteller

Aber warum?

WhatzUpGaming  30.10.2022, 01:55
@EiblD

Müsste ich jetzt noch mal angucken aber ich fand damals die schauspielerische Leistung sehr schlecht und die Story auch eher schlecht wenn ich mich jetzt richtig erinnere war der Film mit dem einen Typen der dann irgendwie auf der einen einsamen Insel irgendein Gas oder ein Virus aussetzen wollte der so ganz komische vernarbte Haut hatte ja......

Ob gut oder schlecht inziniert...man möchte halt nicht, dass Bond tot ist!

Man wird sehen müssen, was sich die Produzenten danach ausdenken!

Pierce Brosnan war immer noch der gleiche Bond, wie Sean Connery...der gleiche Q, der RaketenRucksack aus Thunderball, die Schuhe mit der GiftKlinge aus Liebesgrüße aus Moskau...

Der Daniel Craig Bond stand für sich selbst! Frisch rekrutiert, erster 00-Auftrag, Aston Martin DB5 beim Spielen gewonnen, ... anscheinend gestorben und noch mehr (Spoiler).

Möchte man einen weiteren Reboot?

Was mich inzwischen fast mehr stört: 2005 war Henry Cavill zu jung als Bond (22)...jetzt hat man die Grenze herunter gesetzt und er ist mit 39 zu alt! Dabei wäre er ein super James Bond!

Also ich fand den Film für einen james Bond Film etwas kitschig, aber man weiß ja auch nicht genau, ob er nun tod ist oder nicht. Vielleicht ist er noch am leben und konnte am Ende entkommen. Ich meine ein james Bond stirbt ja eigentlich nicht.

Es wirkte zu gewollt und war zu kitschig inszeniert meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer James Bond-Fan!

Ist auch nicht gut inszeniert. Man hätte das echt besser machen können. Zumal James Bond ja wieder auferstehen soll.

EiblD
Beitragsersteller

Aber einen Tod kann man sich für eine Auferstehung eigentlich nicht offener halten und ich fand ihn mit dem Familiendrama zusammen sehr rührend. Was war denn für dich genau das Problem