Schattenbibliothek?

2 Antworten

Auch bei Sonnenschein:
Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken www.onleihe.net, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Da kann man kostenlos online eBooks ausleihen, runterladen und lesen, bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr - auch viele aktuelle Bestseller gibt's da.

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erwachsene kostet er eine geringe Jahresgebühr.

Die Onleihe ist nutzbar am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern - außer Kindle.

Bei deiner nächsten Bibliothek.