Scharf darauf mich zu schneiden?
Heyy... ja.. wsl. hab ich tatsächlich so nen Kink. Kniveplay.. also fällt die Sorge zu dem "Ritzen" eigentlich weg.. :D also sozusagen.. ich hab mir immer gedacht, nein sowas darfst du nicht denken.. darfst du nicht machen... doch, wenn es tatsächlich ein persönlicher Kink ist.. dann darf ich das sehr wohl machen.. es ist doch keine psychische Krankheit.. und depri bin ich auch nicht.. ich find es einfach unheimlich erregend.. es macht mich glücklich mich zu schneiden.. da ist so viel Spannung, aber positiv! Und solange ich nicht zu tief geh, so lange ich nicht übertreib.. solange ist es doch in Ordnung? Kennt sich jmd damit aus? Bitte, ich möcht jz nicht hören, dass ich zum Therapeuten gehn soll, denn wenn es eine persönliche Vorliebe von mir ist, etwas, was mich glücklich macht, und nicht als Frustabbau dient, dann ist es doch in Ordnung es zu machen.. gibt es jmd der mich versteht und sich mit mir drüber austauschen will? :D
würde mich freuen ^^
3 Antworten
Jow ich denke du wirst hier nichts anderes hören, als ein "Geh zum Therapeuten"... sich selber wehtun, egal aus welchem Beweggrund auch immer, ist besorgniserregend.
Ja ich weiß ja, aber trotzdem ist es Selbstverletzung... es sollte in erster Linie ja nicht einmal ein Kink sein :/
Jeder Mensch ist anders und jeder hat sein Ding. Ich persönlich finde es nicht toll, weil es für dich seriöse Konsequenzen kommen könnten . Kann sein, dass du irgendwann mal nicht mehr aufhören kannst und ich denke nicht dass du damit glücklich sein könntest.. deshalb ein Rat von mir .. such dir etwas was dich davon ablenken kann.. es könnte ein Sucht werden und danach kommst du nicht mehr raus ..lieber jetzt damit aufhören.. nicht sofort aber schritt nach Schritt .. Probiere neue Sachen aus .. geh spazieren, mach Sport oder lies interessanter Bücher oder guck Dokumentation an. Such Ablenkungen.
Kenn ich zu gut zu echt entspannend manchmal bissle ist Okey solange meine Tattoos nicht beschädige ist alle inordnung
Es ist kein richtiges "sich selbst weh tun".. es hört sich vlt.psycho an, doch es ist ne "pers. Vorliebe".. es macht mich einfach glücklich ^^ aber ich würde es nie tun, wenn es mir schlecht geht, also weder zum Frustabbau, noch zur Bestrafung..