Scharf auf Lehrer?

8 Antworten

Weißt du was ich richtig unnormal finde? Die Menschen die hier schreiben und dich für unnormal halten.

Du bist mit 13 voll normal. Vor allem in der heutigen Zeit.

Das heutezutage schon 10 Jährige versaut sind haben viele in unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft noch nicht begriffen. Bzw. es passt nicht in ihr Weltbild, darum muss man es bekämpfen.

Da hilft auch kein Fluchen und mit den Füßen auf den Boden trampeln. Wacht endlich auf und versteht endlich, dass wir im 21. Jahrhundert leben und das sich nicht nur die Gesellschaft weiter entwickelt hat. Auch der Körper macht eine Evolution durch. Aber wenn man keine Ahnung hat, dann labern viele eben ihren weltfremden Dünnschiss.

Dann wird erstmal prophylaktisch unterstellt, dass man ein Fake, Troll, oder sonst was ist. Und selbst wenn es so ist, liest es vllt. jemand der mit den Antworten was anfangen kann. Ihr gebt mit euren Kommentaren ein nicht sehr gebildetes Zeugnis ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Deine Schwärmerei ist typisch für die Pubertät. Die romantische Überhöhung eines unerreichbaren Partners kommt daher auch recht häufig vor - ob Lehrer(in), Showstar oder z.B. Schauspieler(in).

Man verwendet eine Menge Zeit und Energie um Informationen über die/den Geliebte(n) zu sammeln, malt sich aus wie er/sie reagieren würde, wenn man sich erst einmal privat trifft und natürlich dass man aufgrund seiner unendlichen, tiefen und aufrichtigen Liebe den Schwarm schließlich "rumkriegen" würde... .

Berühmtheiten können ein Lied davon singen, denn oft bleibt es nicht bei stummem Anhimmeln, viele Mehr-als-Fans bombardieren sie mit Liebesbriefen, Heiratsanträgen, lauern ihnen auf und überwachen jeden ihrer Schritte in der Annahme ihre Hartnäckigkeit würde ihre Liebe unter Beweis stellen... .

Oft verblasst diese jugendliche Schwärmerei nach ein paar Jahren wieder - spätestens, wenn man einen "echten" Partner kennengelernt hat, den man dann auch wirklich erleben kann und daher nicht länger einer Fantasie nachjagt, auf die sich eine Lehrkraft, die noch halbwegs bei Verstand ist, niemals einlassen würde.

Schwärme ruhig weiter für Deinen Lehrer - aber vergiss dabei nicht zu leben, unter Menschen zu gehen und ECHTE Persönlichkeiten kennen zu lernen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abend,

Von Person zu Person unterschiedlich kommst wahrscheinlich in die Pupertät aber mit 13 Jahren an eine Affäre zu denken halte ich nicht für normal ...

grüßle

Tannibi  10.10.2018, 22:36

Dass eine 13jährige das Wort "Affäre" kennt, ist auch nicht normal.

Auf die *richtig geile Affaire* wirst Du sehr wahrscheinlich verzichten müssen. Allerdings weiter davon träumen darfst du. :) Und ja, es ist normal in diesem Alter. Du stehst am Anfang was Sexuelle Orientierungen etc. angehen. Du kannst ihn scharf finden, aber lasse es möglichst sein ihn anzumachen. Das wäre nämlich noch ein paar Nummern zu groß für dich.

Solang du es nicht in die Tat umsetzt ist alles ok