Schamhaarvergleich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht sagen

Jeder ist unterschiedlich stark behaart

miakol
Beitragsersteller

Ja. Das macht mich ja so neugierig.

Warum möchtest du das? Ganz ernst gemeinte Frage!

Ich verstehe diesen Wunsch, sich mit anderen zu verlgeichen, ganicht. Auch nicht bei den Jungs, die hier dauernd das Thema "Penisvergleich" bringen.

Wobei hilft es dir weiter, wenn du beispielsweise wüsstest, ob mein Schamhaar üppiger oder spärlicher, heller oder dunkler als deines ist?

Wie auch immer es ist, es ist okay.

Wenn es, wie du woanders schriebst, recht üppig ist, dann fände ich persönlich das attrakiv.

miakol
Beitragsersteller

Es interessiert mich nur.

Aleqasina  02.03.2023, 13:34
@miakol

Schon mal bei "Bravo" geschaut? Früher gab es auf der Webseite Galerien, wo man all so was angucken konnte (mit viel Werbung!). Keine Ahnung, ob die aktuell noch so was haben.

ist doch bei jedem unterschiedlich, gibt dafür keine messlatte

miakol
Beitragsersteller

Ja ich weiß. Aber ich kann die mit niemanden vergleichen.

Da ist jeder Unterschiedlich… sich halt nach schammhaar Bilder

Ja, das ist in deiner Altersgruppe heutzutage bestimmt nicht einfach.

miakol
Beitragsersteller

Stimmt.