Schamhaarr mit 11?

9 Antworten

Wann sich die ersten Schamhaarezeigen, ist individuell verschieden. Bei Mädchen sprießen die ersten Härchen im Intimbereich etwa im Alter zwischen 8 und 14 Jahren. Jungen bekommen im Durchschnitt etwas später erste Schamhaare: etwa im Alter zwischen 10 und 15 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

ja ist normal. Hab meine auch mit 11 gekriegt

Ja isz normal...Ich hatte meine zwar erst so mit 12 glaube ich...aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Schon für aber ist normal

Bei mir kamm es erst später so mit 14

Ja das ist völlig normal.