Schamhaare wachsen lassen?

5 Antworten

Ich trage meine Schamhaare natürlich und finde es auch schön so. Probiere es doch einfach mal, vielleicht gefällt es dir ja.

JaKu512  09.10.2022, 01:07

Find ich gut so. Ist viel schöner als blank.

Wird sicher auch an dir gut aussehen. Wenn sie länger werden hört das jucken auf. Kannst dich evtl bisschen eincremen. Und beim Schlafen den Slip weg lassen das nix reibt. Viel Glück und Spaß. Ich denke dir wird es gefallen mit. Und ich finde es an Mädels auch schöner als komplett haarlos.

Einfach wachsen lassen, Creme mich nach dem duschen immer überall ein das hilft auch, für die erste Zeit würd ich keine spitzenhöschen mehr tragen und ich mache zusätzlich wenn ich mal rasiert hab die ersten Tage eine Binde rein damit die Unterhose nicht so reibt

Juckt nur, wenn das Haar durch die Haut kommt. Einfach wachsen lassen. Wenn die Haare rausgewachsen sind, hört das Jucken wieder auf.

Das juckt ja nur die ersten ein zwei Tage, wenn die Haare Anfang nachzuwachsen und dann hört das auf. Musst du halt durch.