Schamhaare und achselhaare mit 12?

7 Antworten

In dem Alter muss man sich nicht wirklich rasieren, finde ich noch früh.

Und wenn du es möchtest, kannst du es mit einem trimmer am Anfang, und dann mit einem nass Rasierer.

Wenn dir unsicher bist musst wem fragen, der es dir evtl zeigt

ist normal und wenn du dich rasieren willst kannst du dien Vater fragen oder bei dm einfach einen einweg rasierer kaufen

Ja wenn ich alle auslachen dann würde ich mich dem Druck beugen und mich rasieren, außer du möchtest weiter ausgelacht werden, dann stehst du dazu.
Du stehst also vor der Wahl: rasieren oder nicht rasieren.

Du kannst dich rasieren, und dich im Druck beugen, oder du stehst dazu, machst es nicht, und wirst weiter ausgelacht.

Hat mein Kind auch mit 10. Kaufland dir einen haartrimmer dann musst du nicht rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Anflo
Beitragsersteller

Finde sie schön

opanobi  18.06.2024, 07:30
@Anflo

Warum fragst du denn, wenn du sie schön findest?

Anflo
Beitragsersteller
@opanobi

Weil alle mich auslachen

opanobi  18.06.2024, 07:34
@Anflo

Wenn es dir gefällt dann solltest du dazu stehen. Irgendwann haben sie genug gelacht und es hat sich erledigt.

Dann versuche es evtl mit Haarentfernungscreme aber rasieren ist doch auch wirklich nicht schlimm.

wenn es dir um die Ästhetik geht und du es schön findest musst du wohl damit klarkommen und darüber stehen wird sicher mit der Zeit immer leichter