Schamhaare kürzen aber wie?

2 Antworten

Bin zwar keine Mädchen, aber wenn du dir einen haartrimmer mit aufsatz kaufst, bist du auf der sicheren seite. was die länge betrifft, so entscheide doch selbst. mach langsam kürzer und schau, was gut aussieht. ein mädchen wird das sicher auch gut finden und wenn nicht, wird sie dir das sagen.

Du kannst auch mal Waxing ausprobieren.. so wird die Haarwurzel mit rausgezogen, es gibt keine eingewachsenen Haare und man ist länger glatt. Nur man(n) muss halt wissen ob man die "Schmerzen" aushält ;)

trec270
Beitragsersteller

Die Schmerzen halt ich aus ich habe mir teilweise meine Haare einzeln mit Pinzette rausgezogen. Das war seeehhrr Schmerzhaft :DProblem ist nur das ich "Angst" habe mir die Wachs was auch immer Dinger zu kaufen. Das kommt ziemlich komisch als 15 Jähriger :D

supernova26  01.01.2013, 17:54
@trec270

Das kommt gar nicht komisch.. keine Sorge... Das interessiert gar keinen was du kaufst und außerdem ist es was ganz normales. Ich dachte eigentlich auch an "professionelles" Waxen in nem Studio... aber wenn du mit den Wachsstreifen auch so klar kommst (und die auch gut entfernen) dann ist es auch okay (und wahrscheinlich preiswerter).