Schamhaare bei Frauen, sexy ja oder nein?
Hallo, heute möchte ich gerne mal eine kleine Umfrage starten.
Ich habe mich mit meinen Freunden am vergangenen Wochenende über ein sehr intimes Thema unterhalten.
Irgendwie kamen wir auf das Thema, auf welche Intimfrisur wir beim anderen Geschlecht stehen. Dabei musste ich feststellen, dass alle durch die Bank weg, egal ob weiblich oder männlich, es sehr irritierend, komisch und ja teilweise sogar eklig fand, dass ich es viel attraktiver finde wenn Frauen Schamhaare haben, als wenn sie unten rum komplett rasiert sind.
Offensichtlich ist es wohl nicht sehr häufig, dass ein junger Mann in seinen Zwanzigern darauf steht🤷♂️
Ich persönlich finde es äußerst attraktiv, wenn eine Frau eine schöne Intimfrisur hat, ein Streifen, ein Dreieck oder ein gepflegter, zurecht getrimmter Busch auf dem Venushügel machen mich schon echt wuschig😅
Deshalb mal aus Neugier meine Frage an euch, auf welche Intimfrisur steht ihr bei Frau oder Mann? Und was haltet ihr davon, ist meine Vorliebe echt so ungewöhnlich🤔
Jeder der will darf antworten und gerne dazuschreiben, ob Sie oder er Männlein, Weiblein oder divers ist und ich bedanke mich schon mal im voraus fürs mitmachen☺️
54 Stimmen
11 Antworten
Meiner Meinung nach sieht es einfach besser aus nein falsch nicht besser nein auch wieder falsch also von neu egal ob mit Haar oder ohne Haar frau sieht untenrum meiner meinung nach immer geil aus der einen steht es mit Haar der anderen ohne Haar jeder hat da auch andere Vorlieben ich zb bin Vater von Töchtern und ich will das meine Ehefrau nicht glatt ist das sieht für mich erwachsener aus früher wo ich noch keine Kinder Töchter hatte hatten mir frauen ohne haare gefallen wobei ich sagen muss auch heute gefällt es mir wenn mal unten alles glatt ist aber mehr ist mir lieber ganz schwieriges Thema ich weiss nicht was mir wirklich gefällt sagen wir mal so die frau hinter den Haaren muss passen dann ist alles egal
Bei einer Frau sieht das schöner aus, es hat nichts mit Sex zu tun, eine gepflegte Rasur kann auch schön sein bei allen M/W die es mögen.
Bei mir ist mein kompletter Intimbereich immer blank
Ich finde in den Auswahlmöglichkeiten nicht das passende für mich, aber am ehesten trifft wohl "Ist mir egal" zu.
Allem voran ist mir ein gepflegter Intimbereich wichtig. Das schließt für mich wildes Wuchern lassen aus. Ob die Haare jetzt aber abrasiert, getrimmt, gefärbt oder gemustert sind, ist mir egal.
Ich finde glatt viel schöner.
W 20