Schamhaare?

9 Antworten

Ja das ist völlig normal. Du kommst in die Pubertät.

Bei manchen dauern die Anfänge der Pubertät er lange und Sie bekommen die ersten Anzeichen vielleicht erst ab 14 oder 15 und dann gibt es Leute die vielleicht sogar schon mit 10 Jahren Haare unter den Armen oder Pickel im Gesicht bekommen. Jeder Körper dass seine eigene Geschwindigkeit wie er wächst und sich entwickelt und das ist auch okay so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen geht's früher los, bei anderen erst später. Denke zwischen 10 und 15 ist alles normal.

Mach dir keine Sorgen sowas ist normal. Bei manchen tritt die Pubertät später und bei manchen früher ein. Sowas ist bei jedem unterschiedlich

Ist ganz normal, in deinem Alter kannst brauchst du dich da noch nicht drum kümmern. Einfach immer gründlich waschen und deine Vorhaut, so nennt man die Haut die die Eichel (Spitze) an deinem Penis verdeckt zurück schrieben und dort ordentlich sauber machen. Das kann mal kitzeln aber das ist wichtig

viele Grüße Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht rasieren die sich schon.

W 22