Schambeinentzündung, was kann ich noch trainieren?

1 Antwort

Hallo Dorian

Leider schreibst du nichts über deine Beschwerden oder Schmerzen, die zur Annahme einer Schambeinentzündung führen.

Diese spezielle Entzündung kommt meist bei Sportlern vor, die ihren Körper falsch belasten.

Bevor du nun mit deinem selbstschädigenden "Training" weiter machst, solltest du mit einem erfahrenen Sport-Physiotherapeuten sprechen und dich abklären lassen. Diese Fachleute finden aus deinem Bewegungsablauf meist schnell die Ursachen für deine Schmerzen und können dir zeigen, was du verändern sollst.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/schambeinentzuendung/

gute Besserung mary