Schalter Name von Hebebühne?

2 Antworten

Wenn du den Schalter aufgrund von Kontaktprobleme ersetzen möchtest, suche dir doch einfach einen Elektriker, der den für dich auseinandernimmt und die Kontakte abschleift. Diese sind sehr einfach zu öffnen und die Kontakte meist einfach abzuschleifen.

In der Theorie darfst du das nicht selbst machen.

Beim Hersteller der Hebebühne nachfragen, sofern dieser noch existiert, oder im Schaltplan nachsehen, sofern vorhanden. Alternativ dazu überprüfen, ob einer Herstellerbezeichnung auf dem Schalter steht.