Schalter mit Wippen??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Rev match" nennt sich das. Die drehzahl wird beim schalten angepasst.

https://youtu.be/_R3bpMLJw6s

TheQuestionery
Beitragsersteller

fährt sich auf jeden echt brutal🤣 von 30 bis 270 im 5.

Beamer97  04.02.2018, 19:32

Automatisches Zwischengas, aber keine Schaltwippen mit manuellem Getriebe

u8ppee  04.02.2018, 19:36
@Beamer97

Die wippen sind bis auf farbe und beschriftung die gleichen wie beim automatik, sie machen beim drücken halt nur was anderes

Beamer97  04.02.2018, 20:59
@Beamer97

Ok habs jetzt gesehen. Nicht schlecht. Seh ich zum ersten mal 😅

Dann hast du falsch geguckt. Mit manuellem Getriebe und Kupplungspedal hast du keine Schaltwippen. Schau dirs nochmal an. Achte auf die Pedalerie. Gas und bremse- Schaltwippen.

TheQuestionery
Beitragsersteller

ich bin die karre selbst gefahren, aber hab nicht wirklich darüber nachgedacht. die 700Ps haben meine Aufmerksamkeit genug gefordert.