Schallplatten an der Wand befestigen- Wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es von Tesa so ablösbare strips, Doppelklebeband, sie kassen sich spurlos ablösen.

Sonst gäbe es noch Fotoecken, Damit klebte man früher Bilder ins Album. Kann man auch selbst machen, von einer Klarsichthülle die Ecken abschneiden und dann mit Doppelklebeband oder o.g. Tesa-Strips an der Wand befestigen, Platten reinschieben.

Cakebomb
Beitragsersteller

dankeschön! ich mach das mit den klarsichthüllen. :)

Versuche mal Tesa, das Du wie doppelseitiges Klebeband benutzt, aber beim Abziehen könnte es die Hülle doch beschädigen. Wird also schlecht gehen.

Stelle sie doch einfach irgendwo hin.

Cakebomb
Beitragsersteller

die LP's sind zu schwer für tesa :(

Tapetenkleister sollte halten