Schafft mein PC Borderlands 3?

3 Antworten

Hallo, die Temperatur der Grafikkarte lässt sich leicht durch tauschen der Wärmeleitpaste reduzieren. Ich hatte auch das wunderschöne Foundersmodell und es reichen 6 Schrauben um an den Chip zu gelangen. NVIDIA hat da an der Paste gespart und allein das ausblasen der Vapor Chamber und das erneuern der Paste hat mir 5 grad und leisere Drehzahlen gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Prozessor Temperatur ist etwas hoch, welcher Kühler ist darauf?
Die Temperatur der Grafikkarte ist allerdings komplett normal.

Und ja, dein PC schafft es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Ist ganz OK. I7 8700 ist gut, GTX 1070

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung

FUGU89  13.09.2019, 23:07

Es geht ihm um die Temperatur