Schafft eine 2060 240fps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Grafik Einstellungen und welche Auflösung.

schau dir dazu am besten Tests auf YouTube an

Beispiel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker

Genauso wie deine GTX 1650 Half Life auf 4K zocken kann, gibt es sicher auch Spiele wo die RTX 2060 240 FPS schafft, die Frage ist nur wie alt müssen die sein🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Prof. Großmeister

unwahrscheinlich, das schafft vielleicht ne 7900XTX / RTX4090

Fortnite im Benchmark-Test - ComputerBase

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

In den allermeisten Spielen sind keine 240 fps möglich mit einer rtx 2060, selbst nicht auf niedrigen Einstellungen

dafür brauchst du eher eine rx 7800xt oder rtx 4070 nicht zu vergessen einen Monitor mit dementsprechend hoher Hertzahl der auch nochmal um die 300€-500€ kostet