Schaffst du es, 500 Gramm also vollen Spaghettistapel mit Händen zu halbieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nie versucht 57%
ja 33%
nein, aber kleineren Stapel 10%

6 Antworten

nie versucht

Wer das versucht, hat keine Kultur. Spaghetti kocht und isst man so lang wie sie sind.

Kimanon
Fragesteller

Es ist nicht meine Kultur. Kein Mensch beschwert sich in Deutschland, wenn hier Banane mit Honig serviert wird.

nie versucht

Noch nicht versucht aber das ist glaube ich einfach.

nie versucht

Warum sollte ich? Wenn man kürzere haben will, dann schneidet die nach dem Kochen klein oder gibt der Gabel ne Chance

ja

Aber das wäre ein Sakrileg. Als ob man Italien halbieren würde.

nie versucht

Ich denke nicht, dass ich das schaffe

7veren⁷