Schätzung Baupreis?

2 Antworten

Ist das das ganze Haus???

Es kommt hauptsächlich auf das Bundesland an, die Ausstattung und auf die Art der Gründung und selbstverständlich auf die m³ Umbauten Raum..

Nur anhand eines Bildes kann man nur sagen: Pi x Doppeldaumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979

Das ist ja nur ein Raum mit Galerie. Zu einem Haus gehört aber bissl mehr.

nonspecific77
Beitragsersteller

Da wäre aber alles drin was man benötigt. Ist nur bisschen schlecht erkennbar auf dem Bild. Was würdest du schätzen was sowas kostet?