Schätzt bitte mein Knochenalter (Hand Röntgenbild)?

1 Antwort

Also relativ jung, würde schätzen zwischen 16 und maximal 18. Denn deine Hände sind vollständig ausgebaut vom ersten Blick und wenn ich diese vergleiche mit online Bilder, schätze ich dieses Alter ein. :)

Hgzzzhkk66
Beitragsersteller

Die knochenplatten am Handgelenk sind doch noch offen?

WhiteDragon3564  13.08.2024, 10:18
@Hgzzzhkk66

Bin kein Artzt😂, habe auch nur Bilder von Google mit diesen verglichen, und habe mehr die Länge und die dichte verglichen und nicht wie weit die Knochen noch entfernt sind voneinander. Also was ist das richtige Ergebnis?