schärfste nudeln auf der welt gegessen jetzt ständig bauchschmerzen?

4 Antworten

Deine Symptome sind nicht allzu verwunderlich, wenn du die schärfsten Nudeln der Welt gegessen hast. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann geh am besten zum Arzt.

Liebe Grüße

Jasmina🍝

dein darm ist überreizt. warte erstmal ab wenn du auf die toilette gehst, dann brennt es nochmal

Das is normal wenn man empfindlich gegen scharfes zeug ist. Vorallem sind Frauen Viel empfindlicher was sowas betrifft.

Auf das zweite Brennen warten....

Ansonsten mal mit Kamillentee versuchen