Schämt ihr euch für euren nackten Körper oder seid ihr zufrieden/ist es euch egal?

21 Antworten

Bin zufrieden, wer ihn mag kann gucken wer nicht der nicht

Ich schäme mich nicht für meinen Körper. Wem er nicht gefällt, der darf gerne auch wegsehen. Man ist so wie man ist und sollte auch dazu stehen. Ich gehe im Winter regelmäßig in die Sauna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr Zufrieden. Laufe zuhause nur Nackt rum

So im Alter zwischen 8 und 14 Jahren habe ich mich sehr wegen meines Penis, der deutlich kleiner war, als bei gleichaltrigen Jungs, geschämt und wollte mich daher nicht vor Mitschülern ausziehen. Leider bin ich mit diesem Verhalten aufgefallen und habe die Mitschüler erst so richtig neugierig gemacht, so dass ich schließlich unfreiwillig nackt ausgezogen wurde. Natürlich war der Spott groß und meine Scham wurde zunächst noch intensiver.

Freilich, nahm ich war, dass wenn ich freiwillig nackt war, ließ das Interesse an meinem Penis deutlich nach. Also wurde ich immer mutiger und ich wurde schließlich in Ruhe gelassen. Gleichzeitig nahm meine Scham immer weiter ab.

Mit der Zeit habe ich Gefallen am Nacktsein gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon immer wieder. Bin zwar Sportler durch und durch aber mein Körper zeigt es nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung