Schämt ihr euch für eine vorliebe die ihr habt?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, inzwischen ist es mir völlig egal, was andere denken. Ich hab oft genug gesehen, welche Abgründe hinter den Heile-Welt-Fassaden der Eiferer wirklich stecken, da muss man sich für ein paar ausgefallene Vorlieben wirklich nicht schämen.

Nein, das sollte man auch nie. Menschen stehen auf unterschiedlichste Dinge. Wenn man die ausleben kann, ist das doch total schön. Vorausgesetzt natürlich, eine Einvernehmlichkeit ist gegeben.

Nein, ich bin selbstbewusst und offen genug um zu dem, was ich tue zu stehen.

Gerade im sexuellen Bereich sollte man sich auch für seine Vorlieben nicht schämen müssen, es geht ja nur die Beteiligten selbst etwas an, ohne sie nach außen zu tragen.

Probiert euch ruhig ohne Scham aus, schämen sollen sich diejenigen, die anderer Menschen Vorlieben schlechtreden.

DLABUwe  27.08.2024, 18:00

👍🏻👍🏻👍🏻

Nein tue ich nicht, ich schaue gerne bei sb zu und lasse gerne zuschauen, aber natürlich nur wenn es beide wollen

Nein. Ich habe keine außergewöhnlichen Vorlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎