Schämt ihr euch ein Intimwaxing bei einer professionellen Depiladora durchführen zu lassen?

7 Antworten

Hab eine Freundin die das machen lässt und da soll man sich schnell dran gewöhnen. Die können auch Cremes auftragen gegen die Rötung und machen das halt möglichst schmerarm, besser als das selbst zu machen. Wär mir in der Situation aber auch unangenehm

Bin Ganzkörper gelasert worden und trage 350 Piercings davon etwa 100 Intimpiercings und sehe keinen Grund mich zu schämen!

Bin ganz normal im Minirock hingegangen und habe mich lasern lasen...

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Faddickt,

ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Achseln und Nacken). Das macht immer eine Frau. Problem habe ich damit keine.

Nervös war ich nur beim ersten mal, da man die Dame ja erst vor Ort kennen lernt. Eigentlich hatten wir sehr schnell Vertrauen zueinander gefunden, so dass mittlerweile alles gut klappt.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Also ich waxe mich zwar nicht, aber lasere mich. Ist nichts schlimmes und die sagen auch nix dazu. Schäme mich auch nicht

microjupe  21.06.2024, 17:01

Same! War bei mir auch so.😃

Nein, habe ich jahrelang machen lassen. Das ist einfach der notwendige Weg, wenn man es beim Profi will. Der wiederum macht den ganzen Tag nichts anderes, also kein Grund zur Scham.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)