Schämen sich Cheerleader nicht, dass man die unterhose immer sieht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht nicht deren Unterhose, oft sind in den Röcken Hosen eingenäht bzw. die Cheerleader haben alle spezielle Briefs an, also Hosen für unter dem Rock.

Wie bei der Garde auch. Warum sollten sich Cheerleader Schämen? Beim Tennis ist der rock der Damen ebenfalls recht kurz, ich kann dir auch sagen warum. Lange Röcke wären bei diversen Stunts gefährlich und hinderlich. Wenn die Base erst drei Meter Stoff zur Seite Räumen muss, bevor er den Flyer (die Person, die hochgeworfen wird) fangen kann, ist dieser bereits zu Boden gefallen.

Ich würde mich vielleicht erst mal ein wenig Informieren, bevor du hier so eine Frage stellst. Es mag Teams geben, die extrem kurze Sachen tragen, meistens die Danceteams, allerdings ist das dann auch wieder absicht bzw. vom Verein vorgegeben. Wenn der äußerliche Aspekt eine große Rolle spielt bspw. um Stadien zu füllen.

Was ist denn mit Latainamerikanischen Tänzen, oder beim Schwimmen oder beim Leichtathletik? Sollen die sich alle schämen, weil man die Laufhose / den Badeanzug sieht? Ähnlich auch Beachvolleyball. Es ist nunmal ein Sport und das ist die Uniform, egal ob länger oder kürzer.

hallo

na ja manche cheerlader tragen ja auch kurzen hosen und die unterhoosen sind ja auch mehr wie eine kurze hose und nicht mit eiem slip vergleichbar

vlg

Cheerleader tragen sogenannte Briefs unter der Uniform oder unter den Shorts.

und für alle die es nicht Wissen Cheerleading ist Sport und kein blödes Rumgehüpfe! ;D

lg

schämen sich die frauen im freibad nicht wenn sie im bikini unterwegs sind?

Schlüpfer zeigen sie nicht, das ist Trikotage.