Schäfst du immer aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

14 Antworten

Ja, denn ich gehe zeitig ins Bett, damit ich am nächsten Tag fit bin.

Ja

Ich schlafe auch extrem aus, jedesmal immer wieder, ich kann nicht anders immer wenn ich aufstehe denke ich mir, scheiße schon wieder zu lange gepennt, was soll man auch machen wenn man kein Arbeitssklave ist 😇

UEHDBD
Beitragsersteller

Immer diese Harzer 🙄

Ja

Ja ich schlafe auch gern aus. Ich schlafe normalerweise bis 9 Uhr. Ich liebe es einfach am Wochenende oder an Feiertagen aus zu schlafen 😄

Nein

Ich muss bereits um 4:30 Uhr aufstehen. Allenfalls in Ferien, Urlauben und Wochenenden geht es auch mal später.

Nein

Ich muss unter der Woche um 5:15 aufstehen. Normaler würde ich bis halb 7 oder 8 Uhr schlafen.