Schäferhund name?

10 Antworten

Wie 'besorgt' man sich einen Hund? Ich hoffe doch sehr, du holst ihn dir aus einer legalen Quelle!

Natürlich darfst du ihn Blondie nennen. Hier ist ein Bild von Blondie und einem schwarzem Schäferhund:

http://img01.lachschon.de/images/151049_ProfHaespls_1.jpg

carlokoks
Beitragsersteller

Ja natürlich einen legalen Hund

Mit Blondie wirst du sehr viel negative Resonanz bekommen, also kann ich dir davon nur abraten. Naja viele können das vielleicht nicht nachvollziehen aber gehe doch mal deine lieblings Buch/film/seriecharaktere oder deine Lieblingsmusiker durch und guck mal ob du was schönes findest, auch wenn klar ist, dass da nicht alles passt, aber es gibt Namen (zB Tuco wegen Tuco salamanca aus Breaking Bad) die passen. Ansonsten kannste auch mal nach Namenslisten googeln und gucken, ob du da was passendes findest.

Jerry Lee (Film), Nicos, Mino, Percy, Marvel, Linus, ....

Ich finde zu nem Schäferhund passt ,,Leo" sehr gut