Schadet Nagellackentferner dem Laptop?

4 Antworten

Nagellackentferner ist allgemein nicht gut für Plastik, da das irgendwie die Plastikstruktur zerstört. Aber was ich mal durch Zufall rausbekommen habe, ist, das Alleskleber ( ich hab ihn von UHU ) Nagellack entfernt. Dazu musst du das Zeug einfach auf den Nagellack machen, und warten bis es leicht angetrocknet ist ( Konsistenz Gummiartig ). Dann einfach abziehen und der Lack ist weg! Bei mir hat's super geklappt, ich wünsche dir viel Glück. ;)

Da das trocknet, wirds ihm nicht so schaden! Und sonst auf ein Wattepad geben und vorsichtig abwischen.

Wenn es oben ausen ist, dann Knast du ihn mit einem Tuch und Nagellackentferner reinigen(es kann passieren dass das (vermutlich) Plastik angegriffen/verfärbt wird), bei der Tastatur musst du alle Tasten vorsichtig ausbauen und einzeln reinigen. Beim Display besser nicht, weil es sehr empfindlich ist. Und es darf keine Flüssigkeit in deinen Laptop gelangen (ob Nagellackentferner die Technik angreift weis ich nicht, ich weis nämlich nicht was darin ist, weil ich nicht weiblich bin)

An welcher Stelle hast du den Nagellack auf dem Laptop?