Schadet dem Amazon Echo Dot tägliches an und ausschalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich nicht.
Es gibt zwar keine Tests dafür, aber warum auch.

Sicher. Die Kondensatoren mögen sowas nicht unbedingt, aber beim aktivieren der Sprachfunktion und co. wird da auch nicht viel anderes stattfinden.

Also nur zu. Zeitschaltuhr ist ok.

Wichtig ist nur, dass die elektrischen geräte nicht alle gleichzeitig angeschaltet werden: Spannungsspitzen und co.

dem ec(h)o dot schadet das wohl nicht... aber amazon schon...

I hear the secrets that you keep, When you're talking in your sleep ♫

https://youtube.com/watch?v=JmGMzyajA2U

verreisterNutzer  04.12.2017, 07:52

Communityexperte und dann so ne Antwort?!
Ernsthaft?

Peppie85  04.12.2017, 08:05
@verreisterNutzer

ja ernsthaft.. ich nöchte mich nachts eben nicht gerne von wanzen beißen lassen. und belauschen auch nicht...

lg, Anna

Nein natürlich nicht -.-

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Artos12
Beitragsersteller

Danke