Schaden mir ice bonbons?

4 Antworten

Naja habe mal BonBons zgekocht mit 15 oder 20BonBons.Ich hatte den hardcoresten Kotzanfall und kolikartige Bauchschmerzen dazu! Weiß ne obs davon kam? Aber vermute das mal!

Husten klingt eher nach Unverträglichkeit.Magst du mal die Zutatenliste posten.LG😊

Wie kommst du darauf, dass der Husten von den Bonbons kommt? Aber bei täglich einer Tüte werden bald die Zähne rausfallen und der Bauch so dick wie eine Trommel, nehme ich mal an.