Schaden durch Satanismus und schwarzmagische Praktiken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Bücher mit problematischem Inhalt recht gut "verdauen". Bei der Biografie eines Satanisten musste ich nach der Hälfte des Buch aufhören. Was da in der Szene abgegangen ist, war einfach zu heftig.

Aufschlussreich sind die Lebensgeschichten von mehreren Ex-Satanisten.

https://www.youtube.com/watch?v=RSRm0LJkLhQ

https://www.youtube.com/watch?v=08kksKdrdEA

https://www.youtube.com/watch?v=pSFToe2ZTto

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 21:49

Ich kenne einiges aus 2 und 3 Hand. Frage mich wie Menschen so werden können. Ist auch nicht leicht wieder rauszukommen

Der Schaden muss nicht unbedingt in diesem Leben sein, sondern auch der Verlust des künftigen ewigen Lebens.

Durch schwarze magie ist alles möglich von hässlich über Juckreiz bis hin zum tod..

Beim satanismus werden dämone beschworen wodurch man sowas wie superkräfte hat, die wären z.b. schwarze magie und gedanken lesen von anderen personen rund um die ganze welt zu machen schlichtweg vom heimischen sofa aus aus..oder das man so schlau ist wie der teufel selbst oder auch das man sämtliche sprachen der welt sprechen kann.

Das hat allerdings im jenseits seinen preis..man kommt je nachdem wie viel man die superkräfte genutzt hat in die hölle und ist danach selber ein dämon.

Die einzige person die ich kenne mit der schwarze magie betrieben wurde bin ich selbst aber andere seher haben mir geholfen..so das ich jetzt quasi immun gegen schwarze magie bin..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese schwarzmagischen Praktiken sind doch nichts anderes als Gläserrücken oder ähnliches. So was machen Teenager weil sie mal was in der Bravo darüber gelesen haben.

Die historische Wissenschaft hat sich zwar entschieden dass es sowas nicht gibt, ich habe allerdings den Eindruck die treibens mehr denn je.

Also glaubst du, du kannst es besser beurteilen, als Wissenschaftler, die sich ausführlich damit befasst haben?

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 19:31

Vielleicht bin ich selber Wissenschaftler? Und habe mich besonders ausführlich mit allem möglichen beschäftigt

Wo hast Du Diesen Eindruck her? Kleine Gruppen von Satanisten gibt es vermutlich in vielen Ländern, und in Ländern wie Haiti ist das auch kaum abzugrenzen von offiziellen Religionen wie Voodoo, wo ganz ähnliche Riten bis hin zu Blutopfern abgehalten werden. (Tieropfer, Hühner, Ziegen, die landen hinterher in der Bratpfanne, man läßt nichts umkommen.) Richtig pervers werden allerdings die wenigsten, denn neben dem Hauptmotto des Satanismus "Tu was du willst" gibt es noch ein paar weitere wie das auch bei Wicca bekannte Dreifach-Gesetz welches besagt, alles was man anderen antut kriegt man dreifach zurück, im Guten und im Bösen genauso, alles was man tut hat Konsequenzen, und das wollen selbst überzeugte Satanisten nicht mutwillig herausfordern.