Schach partien online finden?

IchspieleSchacj  01.05.2024, 09:34

Nutzt du die App oder die Website?

AmadeusTwo
Fragesteller

Die App

1 Antwort

Steht in der PGN der Namen des Gegners und kennst du die Bedenkzeit?

Damit könntest du es auch in der App suchen. Ansonsten würde ich es mal im Browser testen. Du kannst ja den Filter nutzen um die Anzahl etwas zu reduzieren.

AmadeusTwo
Fragesteller

Ja ich habe namen und zeit daten vom pgn konnte aber nirgends finden wo ich partien nach namen quasi suchen kann ! Und ja filter hab ich schon benutzt aber in der app fielleicht ist das ja anders in der website

Caveman01  02.05.2024, 22:29
@AmadeusTwo

Also ich kann sowohl in der App als auch über den Browser, Partien mit dem Gegnernamen filtern. Das müsste bei dir auch gehen. Ich nutze nur die kostenlose variante.