Sch2arz Bildschirmnach nach custom Auflösung(1440 x 1080)?

1 Antwort

Eventuell mal mit einem Reset Treiber probieren.
Geht mit einer kurzen Tastenkombi: Ctrl + Shift + Win + B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Großmeister

Wiechman  06.08.2024, 10:59

sonst wenn du eine iGPU hast kannst du probieren den HDMI ins Mainboard zu stecken... Daraufhin die GPU Treiber entfernen und dann das Kabel wieder in die GPU stecken und Treiber neu installieren.

xNotxMau
Beitragsersteller
@Wiechman

Hab schon gemacht aber geht nicht

xNotxMau
Beitragsersteller
@Wiechman

Generell ich schaue jetzt das ich das an mein Fernseher anschließe und ich das so ändern kann . Mache sowas nie wieder