Sbdirect Ebay?

1 Antwort

Ich persönlich würde dort nichts kaufen, ein Bewertungsprofil von 96,8% ist nach eBay-Maßstäben grottenschlecht.

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/sbdirect24?filter=feedback_page%3ARECEIVED_AS_SELLER&q=115426436345&sort=TIME

Käuferschutz hin oder her, da ist der Ärger vorprogrammiert.

Emc2dou
Fragesteller

Kannst du mir gute Verkäufer nennen die eine ps5 Verkaufen? Danke dir

M111evo  12.12.2023, 18:19
@Emc2dou

Nein, da musst Du Dich schon selbst informieren, das müsste ich ja auch.

Könnte es sein, dass Du minderjährig bist?

eBay ist nämlich ausnahmslos ab 18, und die prüfen das mittlerweile auch nach. 😉